Webcast

 

Erobern Sie mit uns die

5 Schätze des B2B E-Commerce

 

Worum geht es?

 

Knapp 1.300 Milliarden Euro wurden 2018 im Online-B2B umgesetzt. Damit erreicht der B2B-E-Commerce-Markt einen Anteil von 24% am Gesamtumsatz aller betrachteten Wirtschaftszweige.
 
Auch basierend auf diesen Erkenntnissen sprechen Adrian Tauscher und Thomas Reisacher darüber, warum der Onlineverkauf von Ersatzteilen heute wichtiger denn je ist. Welches Potential der B2B E-Commerce im After-Sales & Service mit sich bringt und wie der Quanos Ersatzteilshop Ihren After-Sales effizienter gestalten kann.

Was nehmen Sie mit? 

Antworten auf die Fragen: 
 
1. Wie kann ich meine internen Prozesse im B2B E-Commerce beschleunigen und damit bares Geld sparen? 

2. Wie kann ich mich durch vereinfachte Bestellprozesse von den Wettbewerbern abheben? 

3. Inwiefern erleichtert ein Ersatzteilshop mit integrierter 3D Konfiguration den Kunden- und Mitarbeiteralltag? 


 
 

Für wen ist dieses Thema gedacht? 

After-Sales & Service Manager, B2B E-Commerce Manager, CDOs

Broschuere_Ersatzteilverkauf_DE

Broschüre herunterladen

Aufzeichnung des Webinars

 


Sie haben Fragen oder möchten einen persönlichen Termin vereinbaren?

Unsere E-Commerce Experten stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
 
Termin vereinbaren

 

Adrian_Tauscher_rund

Adrian Tauscher

 

Thomas-Reisacher-rund

Thomas Reisacher

 

Wer sind die Speaker?

 

  • Adrian Tauscher, International Sales Manager, Quanos

    Adrian ist seit über 15 Jahren im internationalen Vertrieb tätig. Als Consultant ist er für unsere Kunden für Konzeption und Implementierung von Softwarelösungen im Bereich Informationsmanagement, Service- und Ersatzteilmanagement, kompetenter Ansprechpartner.

  • Thomas Reisacher, CEO, FDI Digital Business e.K.

    Thomas ist Umsetzungsparter der Quanos Solutions für den Bereich
    B2B-E-Commerce und Pionier seit der ersten Stunde. In seinem Podcast Vertrieb 4.0 spricht er über die Themen: Digitales Marketing, Digitaler Vertrieb und B2B E-Commerce.